• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Tastatur (GER) Schwarz mit Rahmen für Toshiba Satellite L50-A L50D-A L50DT-A L50T-A L55-A C70-A C70D-A C75-A C75D-A Serie

Modell für: Toshiba Satellite C50-A C70-A Serie
Zustand:                Neu

29,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Pflichtfeld

Pflichtfeld
Wird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 Wochen **


Tastatur (GER) Schwarz mit Rahmen für Toshiba Satellite L50-A L50D-A L50DT-A L50T-A L55-A C70-A C70D-A C75-A C75D-A Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: 9Z.N7USV.M0G 6037B0083314 A000244640
Modell für: Toshiba Satellite C70-A C70D-A C75-A C75D-A
Toshiba Satellite E55 E55D E55DT E55T
Toshiba Satellite L50-A L50D-A L50DT-A L50T-A L55-A L55D-A L55DT-A L55T-A
Toshiba Satellite L70-A L75D-A
Toshiba Satellite S50-A S50D-A S50DT-A S50T-A
Toshiba Satellite S55-A S55D-A S55T-A
Toshiba Satellite S70-A S75-A S75DT-A S75T-A
Toshiba Satellite U50-A U50D-A U50T-A U55-A U55D-A U55T-A Serie
Farbe: Schwarz
Sprache: Deutsch
Layout: QWERTZ
Hintergrundbeleuchtung: Nein
Pointer: Nein
Rahmen: Nein
Mit TopCase: Nein
Numerisches Keypad: JA
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 12 Monate

 

Unser Service

Firma X-Comp bietet ebenfalls Reparatur-Service an. Wir verfügen mittlerweile über 15.000 QWERTZ Tastatur DE Modellen für alle gängigen Laptop Marken.
Im Fall, dass es wirklich ein Modell spezielle Montage benötigt, bieten wir natürlich auch die Einbauarbeit an.
Für weitere Informationen zum Service setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen Tastaturen  von diversen Herstellern wie:  HP, Samsung, Toshiba, MSI, Packard Bell,  DELL, Acer, Asus, Lenovo, Sony usw.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.