• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Display LCD Video Kabel DC02000F900 30 Pin für Toshiba Satellite A200 A205 A210 A215 Serie

Art-Nr.
TO-K000046540
Model für:Toshiba Satellite A200 A205 A210 A215 Serie
Zustand:               Neu

18,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sofort Lieferbar-Lieferfrist: ca. 1-5 TageSofort Lieferbar-Lieferfrist: ca. 1-5 Tage **
3 Stück auf Lager


Display LCD Video Kabel DC02000F900 30 Pin für Toshiba Satellite A200 A205 A210 A215 Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: DC02000F900 K000046540 30 Pin
Modell für: Toshiba Satellite A200 A205 A210 A215 Serie
Hersteller: M3 für Toshiba
Farbe: Schwarz, Grau
Länge: ca. 37cm
Formfaktor: Original
Typ: LVDS Cable
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service:

- Bitte entfernen Sie Ihr vorhandenes LCD-Videokabel, um die Teilenummer, das Foto und die Beschreibung zu vergleichen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
- Unsere kompatible Modellliste ist nur eine Referenz und Sie können Ihr Modell unterscheiden. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns um Hilfe.
- Das Kabel, das wir liefern, ist brandneu
- Viele Toshiba-Laptop-Modelle haben mehr als eine Art von Kabel, je nach ursprünglicher Konfiguration verwendet.
- Die oben genannte Part-Nummer oder die kompatible Nummer muss mit der Nummer Ihres vorhandenen Kabels überein­s‍timmen
- Vergewissern Sie sich, dass alle Kennzeichen und unser Bild die gleichen sind wie Ihr fehlerhaftes Toshiba LCD-Display Kabel
- Wenn Ihr Toshiba Laptop eine Webcam hat, stellen Sie sicher, dass Ihr LCD-Display Kabel auch Kamera Daten Arm für die Webcam hat.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr