• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Tastatur (GER) Schwarz für Medion Akoya MD97330 MD97470 P7610 P7610 P8610 P8611 P8612 P8613 P8614 S5610 E8410 MD96077 MD96217 Serie

29,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. Versand
Wird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 Wochen **


Tastatur (GER) Schwarz für Medion Akoya MD97330 MD97470 P7610 P7610 P8610 P8611 P8612 P8613 P8614 S5610 E8410 MD96077 MD96217 Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: V061618AK3
Modell für: Medion Akoya P7610 Serie
Medion Akoya P7610 Serie
Medion Akoya P8610 Serie
Medion Akoya P8611 Serie
Medion Akoya P8612 Serie
Medion Akoya P8613 Serie
Medion Akoya P8614 Serie
Medion Akoya S5610 Serie
Medion Akoya E8410 Serie
Medion Akoya MD97330, MD97470 Serie
Medion Akoya MD96077, MD96217 Serie
Medion Akoya MD96287, MD96305 Serie
Medion Akoya MD96380, MD96384 Serie
Medion Akoya MD96420, MD96499 Serie
Medion Akoya MD96517, MD96519 Serie
Medion Akoya MD96520, MD96525 Serie
Medion Akoya MD96595, MD96662 Serie
Medion Akoya MD96675, MD96691 Serie
Medion Akoya MD96706, MD96733 Serie
Medion Akoya MD96734, MD96852 Serie
Medion Akoya MD96877, MD96922 Serie
Medion Akoya MD96945, MD96958 Serie
Medion Akoya MD97320, MD97490 Serie
Medion Akoya MD97490, MD98100 Serie
Medion Akoya MD98110, MD98190 Serie
Medion Akoya MD98310, MD98470 Serie
Medion Akoya MIM2240, MIM2260 Serie
Medion Akoya MIM2280, MIM2300 Serie
Packard Bell EasyNote SW51 Serie
Packard Bell EasyNote SW85 Serie
Packard Bell EasyNote SW86 Serie
   
Farbe: Schwarz
Sprache: Deutsch
Layout: QWERTZ
   
Hintergrundbeleuchtung: Nein
Pointer: Nein
Rahmen: Nein
Mit, TopCase: Nein
Numerisches, Keypad: Nein
   
Zustand: Neu
Garantie: 12 Monate
  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Bestseller Alle Bestseller

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.