• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Display LCD Video Kabel 1422-02CL000 20 Pin für Medion Akoya E6424 Akoya P6667 Serie

24,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. Versand
Sofort Lieferbar-Lieferfrist: ca. 1-5 Tage **
3 Stück auf Lager


Display LCD Video Kabel 1422-02CL000 20 Pin für Medion Akoya E6424 Akoya P6667 Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: 5503KS0001F7 6503KS000294 6503KS0001F7 6503KS00039R 6503KS00033O 40059139 1422-02CL000
Modell für: Medion Akoya E6424 Serie
Medion Akoya P6667 Serie
Hersteller: M3 für Medion und Toshiba
Farbe: Schwarz Grau
Länge: ca. 29cm
Formfaktor: Original
Typ: AUO EDP L255 D15S HTK537
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service:

- Das Kabel, das wir liefern, ist Brandneu
- Bitte entfernen Sie Ihr vorhandenes LCD-Videokabel, um die Teilenummer, das Foto und die Beschreibung zu vergleichen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
- Unsere kompatible Modellliste ist nur eine Referenz und Sie können Ihr Modell unterscheiden. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie uns um Hilfe.
- Viele Medion Laptop-Modelle haben mehr als eine Art von Kabel je nach ursprünglicher Konfiguration verwendet.
- Die oben genannte Teilenummer oder die kompatible Nummer muss mit der Nummer Ihres vorhandenen Kabels übereinstimmen
- Vergewissern Sie sich, dass alle Kennzeichen und unser Bild die gleichen sind wie Ihr fehlerhaftes Medion LCD-Kabel
- Wenn Ihr Medion Laptop eine Webcam hat, stellen Sie sicher, dass Ihr Medion LCD-Kabel auch Daten-Arm für die Webcam hat.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.