• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • office@x-comp.at
  • Schneller Versand
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Impressum

Tastatur DE Grau/Silber inkl. Topcase für Lenovo IdeaPad 320-15IAP, 320-15ABR, 320-15IKB, 320-15ISK Serie

Art-Nr.
LE-5CB0N86432
Hersteller
Lenovo
Modell für: Lenovo IdeaPad 320-15ABR, 320-15IAP, 320-15IKB Serie
Zustand:                Neu

92,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Pflichtfeld

Pflichtfeld
Wird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt. 4-10 Wochen **


Tastatur DE Grau/Silber inkl. Topcase für Lenovo IdeaPad 320-15IAP, 320-15ABR, 320-15IKB, 320-15ISK Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: 5CB0N86432, 9Z.NDRSN.10G, EC13R0001000, PK1329A1A19, SN20M63112, SA469D-22HB, NBX0001K210
Modell für: Lenovo IdeaPad 320-15ABR 80XS Serie
Lenovo IdeaPad 320-15IAP 80XR Serie
Lenovo IdeaPad 320-15IKB 81BG, 81BT Serie
Lenovo IdeaPad 320-15IKB 80XL, 80YE Serie
Lenovo IdeaPad 320-15ISK 80XH Serie
Farbe: Schwarz
Sprache: Deutsch
Layout: QWERTZ
Hintergrundbeleuchtung: Nein
Pointer: Nein
Rahmen: Nein
Mit TopCase: JA Silber
Numerisches Keypad: JA
   
Zustand:                               Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service

Firma X-Comp bietet ebenfalls Reparatur-Service an. Wir verfügen mittlerweile über 15.000 QWERTZ Tastatur DE Modellen für alle gängigen Laptop Marken.
Im Fall, dass es wirklich ein Modell spezielle Montage benötigt, bieten wir natürlich auch die Einbauarbeit an.
Für weitere Informationen zum Service setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen Tastaturen von diversen Herstellern wie:  HP, Samsung, Toshiba, MSI, Packard Bell,  DELL, Acer, Asus, Lenovo, Sony usw.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.